Schreib uns, wir freuen uns auf deine Nachricht! 😊🎉

    Google Marketing

    Stärke deine Sichtbarkeit!

    Stärke deine Sichtbarkeit, deine Reichweite und deine Markenbekanntheit mit Google Ads. Werbeanzeigen auf Google sind aktuell eine der günstigsten Varianten, um deine Kunden zielgerichtet und nachhaltig anzusprechen. Unser Co-Gründer Lukas hat als Performance-Marketing-Experte in den letzten 10 Jahren schon unzählige Unternehmen bei ihrer Google-Sichtbarkeit unterstützt. Dabei setzt er auf:

    • Kampagnen angepasst auf deine Zielsetzung
    • klare Definition und Einstellung deiner Zielgruppe
    • eine Werbe-Strategie basierend auf 3 Optimierungsphasen
    • laufende Weiterentwicklung und Erweiterung deiner Anzeigen 
    Google Ads - Search & Display Anzeigen 0
    Google Search Console 0
    Google Business 0
    Google Shopping 0

    Google Pakete

    Google Business Profil: Dein wichtigster Kanal im Internet

    Wenn wir etwas nicht wissen, schauen wir bei Google nach. Wir suchen täglich nach Informationen zu Produkten und Unternehmen, Standorten von Firmen für die Anfahrt mit Hilfe von Google Maps oder nach einer Telefonnummer des Restaurants, wo wir für den Abend gerne einen Tisch reservieren möchten.

    Wenn du den Namen deines Unternehmens bei Google eingibst, erscheint auf der rechten Seite ein Profil mit deinem Unternehmen? Wenn ja: Dann lass uns einen kritischen Blick darauf werfen und es optimieren! Wenn nein: Dann sollten wir das sofort ändern! 

    Das Google Business Profil ist eines der wichtigsten Profile im Internet! Leider wird darauf jedoch nur zu oft vergessen.

    Ändern wir das! Gemeinsam überarbeiten wir deinen Google-Business-Unternehmensaccount und holen das Maximum aus ihm heraus:

    • Google-Business-Kanal-Check inkl. Handlungsempfehlungen
    • 1. Online-Termin: Besprechung der Empfehlungen inkl. Checkliste
    • 2. Online-Termin: Review-Call für FAQ und Tipps für die laufende Betreuung des Kanals

    PS: Solltest du den Zugang zu deinem Google-Business-Account verloren haben, oder ihn gar jemand anders angelegt haben – dann melde dich bei uns. Wir helfen dir dabei, deinen Kanal wieder für dich zu beanspruchen.

    Ergebnis: Deine wichtigste Visitenkarte bei Google ist auf dem neuesten Stand!

    Google Ads einrichten: Jetzt mit Anzeigen durchstarten

    Du möchtest mit Google-Search-Anzeigen durchstarten, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Wir haben einen Fahrplan für dich. Im Workshop-Format zeigen wir dir an 4 Vormittagen, wie du deinen Google-Ads-Account einrichtest, Zielgruppen erstellst und Anzeigen schaltest.

    1. Online-Termin: Werbekonto erstellen bzw. bestehendes Konto prüfen
    2. Online-Termin: Erstellung von Zielgruppen und Kennenlernen von Werbestrategien
    3. Online-Termin: Aufsetzen deiner ersten Google-Search-Kampagne
    4. Online-Termin: Review-Call für FAQ und Kampagnen-Check

    Ergebnis: Ein Werbe-Account, mit dem du Freude haben wirst! 🥰

    Dieser Workshop dient als Einstieg in die Welt des Google-Marketing. Wir vermitteln dir ein Grundverständnis aus unseren 10 Jahren Anzeigen-Erfahrung. Wir zeigen dir, worauf du in einem Google-Ads-Konto achten solltest und wie du deine Kampagnen gestaltest, damit du deine Zielgruppe bestmöglich abholen kannst. Natürlich können in 4 Vormittagen nicht alle Ecken dieser Welt erkundet werden. Falls du also tiefer einsteigen möchtest, dann schreib uns für ein 1:1 Coaching oder eine laufende Betreuung.

     

    Bis zu 3 Teilnehmer

    "Christina & Lukas bringen immer neue Ideen ein und die Kommunikation stellt sich unkompliziert & flexibel dar. Man merkt einfach, dass sie mit voller Begeisterung dabei sind. Vielen Dank für die schöne Unterstützung!"

    Ines Abraham Produktion & Marketing | HENX Filmproduktion & Videomarketing

    "Tolle Zusammenarbeit mit einem engagierten Team: Von der Weiterentwicklung unserer Social-Media-Strategie, den Werbemaßnahmen sowie der laufenden SEO-Optimierung der Website. Das Beste: Durch das begleitende Coaching unseres Teams können wir auch unsere Inhouse-Kompetenzen in diesen Bereichen laufend stärken und so neue Maßnahmen direkt nachhaltig umsetzen."

    Gernot Winkler Geschäftsführer | PMCC Consulting

    "Mit der Unterstützung von brandig konnten wir die Sichtbarkeit bei Google stärken, unsere Social-Media-Präsenz ausbauen, sowie eine zielgerichtete Online-Werbestrategie entwickeln. Weiter so!"

    Stefan Lehrmayer CEO & Co-Owner | Guttomat

    Laufende Betreuung

    Google Marketing

    Du fragst dich gerade, was der Unterschied zwischen einer Search- und einer Display-Anzeige ist? Oder wie viel Budget du ausgeben solltest? Auf welche Keywords du am besten rankst? Oder was bitteschön CTR, TKP oder CPC bedeuten?

    Du verstehst nur Spanisch? Dann bist du hier genau richtig. Wir übersetzen die kryptische Google-Sprache für dich und helfen dir, dich in diesem eigenen Universum zurechtzufinden. Wir planen mit dir gemeinsam Werbeanzeigen, analysieren deren Erfolg und passen gegebenenfalls die Kampagnen, Anzeigen oder Zielgruppen an.

    Laufende Betreuung heißt bei uns: transparenter Austausch und kurze Wege. Wir werden dir nicht verheimlichen, wenn eine Kampagne mal nicht so gut gelaufen ist, oder dass du eigentlich Geld einsparen könntest. Wir sind dafür da, dein Unternehmen auf Google bestmöglich zu vermarkten – mit allen Tools, die Google zur Verfügung stellt.

    Google Ads, AdSense, Analytics, Google Business oder Optimize 360 sagen dir nichts? Kein Drama. Wir zeigen dir die Möglichkeiten und begleiten dich auf deiner Reise in die Welt von Google. Steigst du ein?

    want to work with us?

    Das Thema Google-Marketing liegt dir schon eine ganze Weile schwer im Magen und du weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst? Perfekt! Den ersten Schritt hast du damit bereits gewagt, und dich auf unserer Website informiert. Jetzt nur keine kalten Füße bekommen, sondern deine Motivation ausnutzen und gleich eine Mail an uns schreiben!

    Was unsere Kunden sagen

    "Durch die professionelle Beratung von Christina und Lukas konnten wir nicht nur unsere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen signifikant verbessern, sondern auch effektive Werbestrategien entwickeln, die zu einer Steigerung der Produktanfragen über unsere Website geführt haben. Man fühlt sich bei brandig einfach gut aufgehoben, wenn man, so wie ich, nicht laufend die Zeit hat sich über diese Themen zu informieren. An unserer Zusammenarbeit schätze ich zudem besonders die Zuverlässigkeit, Kreativität und positive Energie der beiden."

    Katharina Rossegger-Brantner Marketing- & Veranstaltungsmanagement | PEROmed®️ GmbH

    "Ich bin bereit für LinkedIn! Im LinkedIn Coaching mit Christina haben wir gemeinsam mein Profil auf den neusten Stand gebracht und viele Tipps für die laufende Betreuung meines Kanals mitnehmen können. Danke für die tolle Zusammenarbeit!"

    Thomas Drexler IT Geschäftsleitung | Drexler GmbH

    "Christina hat den Workshops echt so cool gemacht, ich bin mega dankbar. Nutze die Tools jeden Tag und meine Arbeit hat sich wirklich vereinfacht."

    Lucia Spath Leiterin Unternehmenskommunikation | Tagesmütter Steiermark

    "Wir haben bereits mit Canva gearbeitet, aber die zahlreichen Tools gar nicht benutzt, die uns im Rahmen der Workshops beigebracht wurden. Sie haben es geschafft, unsere Unternehmenswerte und -kultur auf eindrucksvolle Weise zu verkörpern und sowohl potenziellen als auch unseren bestehenden Kunden einen klaren Eindruck davon zu vermitteln, wofür unser Unternehmen steht. brandig hat unsere Erwartungen übertroffen."

    Elisabeth Tauss Inhaberin | Freinatur - die Erlebnisschmiede

    "Herausragende Leistung bei der Gestaltung unserer Employer-Branding-Strategie dank Christina Zagorschak und dem Team von brandig. Ihre außergewöhnliche Leistung und professionelle Herangehensweise haben unser Unternehmen nachhaltig beeinflusst und eine starke Marke geschaffen."

    Elisabeth Tauss Inhaberin | Freinatur - die Erlebnisschmiede

    "Ich möchte mich herzlich bei Christina Zagorschak und Lukas Moisi für die hervorragende Beratung bedanken. Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Webseite strategisch ausrichten und optimieren und habe sehr viel neuen Input erhalten. Ihre Expertise und Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, die Sichtbarkeit meiner Webseite spürbar zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für die großartige Arbeit!"

    Silke Waidacher Geschäftsführerin | WiWeKo Kompetenzinstitut

    "Anfangs war ich mir nicht sicher, ob sich eine Optimierung meiner Website überhaupt lohnt, aber ein Freund hat mir die Firma brandig wärmstens empfohlen. Neben der super Arbeit an der Website haben sie sich auch noch um Förderungen gekümmert, sodass ein großer Teil der Kosten übernommen wurde. Seit der Optimierung sind die Besuchszahlen meiner Homepage explodiert, was wiederum meinen Umsatz deutlich gesteigert hat. Ich hätte mir nie gedacht, dass mein Unternehmen von einer Optimierung der Online-Präsenz so stark profitieren kann."

    Dr. Hanno Wolf Augenarzt | augenwolf.at

    "Christina hat mir im Rahmen ihres Social Media Coachings viele wertvolle technische und kreative Inputs gegeben, die sich leicht und schnell umsetzen lassen. Dank ihr habe ich mittlerweile auch Spaß daran, meine Social Media Kanäle zu bedienen. Fachlich, wie auch menschlich eine absolute Herzensempfehlung!"

    Linda Drda Unternehmerin | Allerliebst - Kinder Second Hand Shop

    "Mit einer großen Menge Engagement im Gepäck haben uns Lukas und Christina die Social-Media-Welt in kürzester Zeit nähergebracht und eine Basis für unser internes Know-how geschaffen. Wir wurden sowohl im Workshop als auch darüber hinaus äußerst kompetent, professionell und motiviert von den beiden begleitet."

    Laura Stefan Office, Text & Social Media | Raunigg & Partner Development GmbH

    "In nur 3 Workshop-Tagen wurden uns die Grundlagen des Social-Media-Marketings vermittelt und durch interaktive Übungen auf interessante Art nähergebracht. Auch wenn Social Media ein sehr komplexes Thema geworden ist, habe ich nun ein gutes Basiswissen gewonnen, auf das ich zukünftig aufbauen kann."

    Carina Lex Senior Designer | Raunigg & Partner Development GmbH

    "Der Kurs war sehr informativ und sehr gut auf uns zugeschnitten. Die Insights, die wir bekommen haben, werden es uns in Zukunft erleichtern, Werbung und Content gezielt in die Welt zu posten. Ihr habt den Kurs lebendig und mit viel Engagement geführt – und ich wusste gar nicht, wie viel Wissen man in 4 bzw. 8 Stunden vermitteln kann!"

    Angelika Reicher Senior Designer | Raunigg & Partner Development GmbH

    "Großartiger Workshop – Christina ist sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen, hat uns dort abgeholt, wo wir waren und sehr praxisnah eine Einführung ins Social-Media-Marketing gegeben: von der Strategie-Entwicklung über Redaktionsplanung bis hin zur operativen Umsetzung und Tipps für Grafikerstellung und Zusammenarbeit mit Agenturen. Wir sind sehr dankbar für den wertvollen Input und den kurzweiligen Workshoptag."

    Martina Zotter People Manager Employer Branding & Sourcing | Brau Union Österreich AG

    "Christina und Lukas haben uns beim Aufbau und der Umsetzung einer Online-Marketing-Strategie sowie einer Social-Media-Strategie tatkräftig unterstützt. Das Team war äußerst professionell und zugleich freundlich und kooperativ. Insgesamt können wir brandig wärmstens empfehlen."

    Klaus Engelmann Geschäftsführer | Holzspecht.com

    "Ich bekomme immer wieder Rückmeldungen, dass meine Seite ansprechend gestaltet ist, modern und übersichtlich. Auch kommen mittlerweile immer wieder Klienten zu mir, die mich über eine Internetrecherche gefunden haben - was davor kaum der Fall war."

    Barbara Bischoff Psychologin

    "Vielen Dank an die Firma brandig für die hervorragende und hochprofessionelle Arbeit! Seit der ersten Kontaktaufnahme mit Christina und Lukas wurde ich sehr kompetent, zukunftsorientiert und empathisch betreut. Durch ihre Hilfe konnte ich vielen meiner Patienten gezielt helfen! Ich freue mich über eine weitere Zusammenarbeit."

    Dr. Stefan Schnabel Arzt der Orthopädie | Orthotrauma-Kompetenzzentrum

    "Dank dem Workshop mit brandig hat unser LinkedIn-Unternehmensprofil ein professionelles Erscheinungsbild bekommen und wird nun aktiv als Businesskanal verwendet. Das praxisnahe Coaching mit Christina hat unsere Mitarbeiter äußerst motiviert und wir freuen uns, dass unsere Followerzahl wächst und wächst."

    Ulrike Rumpf Marketing & Communication Manager | PDi Digital

    "Christina & Lukas bringen immer neue Ideen ein und die Kommunikation stellt sich unkompliziert & flexibel dar. Man merkt einfach, dass sie mit voller Begeisterung dabei sind. Vielen Dank für die schöne Unterstützung!"

    Ines Abraham Produktion & Marketing | HENX Filmproduktion & Videomarketing

    "Durch das LinkedIn-Webinar und die 1:1 Coachings mit Christina ist unser Team nun bestens für das Business Netzwerk ausgestattet. Wir konnten unser Team für LinkedIn motivieren, unsere Profile auf das nächste Level heben und unseren Unternehmenskanal stärken. Top!"

    Gernot Winkler Geschäftsführer | PMCC Consulting

    "Tolle Zusammenarbeit mit einem engagierten Team: Von der Weiterentwicklung unserer Social-Media-Strategie, den Werbemaßnahmen sowie der laufenden SEO-Optimierung der Website. Das Beste: Durch das begleitende Coaching unseres Teams können wir auch unsere Inhouse-Kompetenzen in diesen Bereichen laufend stärken und so neue Maßnahmen direkt nachhaltig umsetzen."

    Gernot Winkler Geschäftsführer | PMCC Consulting

    "Wir sind sehr dankbar, Lukas und Christina nun schon über zwei Jahre an unserer Seite zu haben. Social Media ist so schnelllebig, dass wir ohne die beiden sympathischen Vollprofis nie ‘up-to-date’ sein könnten. Seit unserer Zusammenarbeit haben sich nicht nur die blanken Zahlen deutlich verbessert – auch der Inhalt und die Struktur sind merkbar besser geworden."

    Stefan Chibici Geschäftsführer | CMC Pet Partner

    "Wir schätzen die entspannte Zusammenarbeit mit der Digital-Agentur brandig sehr! Umsichtig, initiativ und sogar nachhaltig! Bei brandig fühlen wir uns gut aufgehoben!"

    Angelika Stangl Marketing Managerin | Der Einrichter

    "Mit der Unterstützung von brandig konnten wir die Sichtbarkeit bei Google stärken, unsere Social-Media-Präsenz ausbauen, sowie eine zielgerichtete Online-Werbestrategie entwickeln. Weiter so!"

    Stefan Lehrmayer CEO & Co-Owner | Guttomat

    “Unser starker Partner für die Konzeption, Aufbereitung und Abwicklung unserer Social-Media-Kampagnen. Wir schätzen die kreativen und innovativen Ideen, die rasche Umsetzung und professionelle Zusammenarbeit bei unseren Projekten.”

    Andrea Kapoun Leitung Marketing | MAPEI Austria

    "Christina und Lukas haben uns mit viel Einsatz, Freude und Know-How beim Aufbau unserer Markenkanäle begleitet, mein Team Social-Media-fit gemacht und stehen uns wunderbar mit Rat und Tat zur Seite.”

    Veronika Breyer Leitung Marketing | NÖM AG
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner